Profidämm

Ihr Spezialist für Einblasdämmung

Bewertung vom 21.04.2017

Herr Götz aus  90571 Schwaig bei Nürnberg hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Professionelles Auftreten & sehr gute Beratung.

 

Bewertung vom 19.04.2017

Frau Schönau aus  90482 Nürnberg hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Die Fa. Profidämm hat zeitnah Kontakt zu mir aufgenommen. Bei der Ortsbesichtigung hat sich schnell gezeigt: Herr Schmidt überzeugt mit Wissen und konnte das, was getan werden soll, gut erklären.

 

Bewertung vom 31.01.2017

Herr Gruber aus  92318 Neumarkt hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 23.01.17

 

E-Mail vom 27.01.17

Famili Garbert aus 90513 Zirndorf

Einblastermin 21.01.17

Hallo Herr Schmidt,

Vielen Dank nochmal für das gemeinsame Projekt und - trotz aller Widrigkeiten - für die super Umsetzung. Gestern war der Energieberater mit der Wärmebildkamera am Haus und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Bewertung vom 31.01.2017

Herr Gruber aus  92318 Neumarkt hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Bewertung vom 24.09.2016

Herr Kupfer aus  96114 Hirschaid hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Bewertung vom 13.09.2016

Herr Storck aus  91083 Baiersdorf hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

  

Bewertung vom 05.07.2016

Herr Leitner aus  91058 Erlangen hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

 

Bewertung vom 11.04.2016

Herr Hahn aus  91522 Ansbach hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 17.02.16


Bewertung vom 21. Januar 2016

Familie Brix aus 86744 Hainsfarth hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 10. – 11.06.2015

Wir haben auf einer Messe die Dämmung mit Thermofloc kennengelernt. Thermofloc fanden wir für eine nachträgliche Dämmung der Dachschrägen, dem Kniestock und die obere Geschoßdecke optimal. Gemeinsam mit Herrn Schmidt (Profidämm) stiegen wir unters Dach, denn wir hatten noch so einige Fragen. Jede unserer Fragen wurde fachkompetent beantwortet und erläutert. Der Termin im Juni 2015 zur Einblasung war gesetzt. Die Dachschrägen und der Kniestock wurden zusätzlich mit Thermobag versehen. Dazu mußte Herr Schmidt das Dach öffnen und reinkrabbeln um den Kniestock mit Thermobag zu versehen. Nach zwei Tagen waren Herr Schmidt und sein Mitarbeiter fertig - und sehr hervorzuheben, die Baustelle wurde auch noch ordentlich verlassen. Abgerechnet wurde dann auch nur das tatsächlich verbrauchte Thermofloc-Material. Die Bewährungsprobe ließ auch nicht lang auf sich warten. Es wurde draußen sehr heiß und drinnen hatten wir aufgrund der Thermofloc-Dämmung eine angenehme Temperatur. Und auch jetzt im Winter merken wir merklich die Dämmung. Die warme Raumtemperatur bleibt im Raum und wir heizen nicht mehr für draußen, dank Thermofloc. Wir können diese Dämmvariante sowie die fachkompetente Beratung von Herrn Schmidt wärmstens empfehlen. Ein Topprodukt und ein Superteam.

Viele Grüße: Fam. Brix

 

Bewertung vom 11.01.2016

Herr Vavvas aus  90587 Veitsbronn hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 03. – 04.11.2015

Hab mir von Profidämm den Dachstuhl mit Zellulose Dämmen lassen und bin sehr zufrieden. Insbesondere die Beratung im Vorfeld hat mich überzeugt.

 

Bewertung vom 7. Januar 2016  

Franz Markert aus 97440 Werneck hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 17.08.2015

Top Leistung erbracht.
Vielen Dank an das ProfiDämm-Team

 

Bewertung vom 28. Juni 2015

Thomas Lauckner aus  90537 Feucht hat Profidämm bewertet – 5 von 5 Sterne

Einblastermin 22. – 24.06.2015